PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filter und Kochsalzlösung

bAUERsbENGEL
13.04.2009, 13:58
Hallo liebe Survivalfreunde. Ich bin neu hier und komme gleich mit ein paar netten Goodies ins Forum, welche hoffentlich auf Interesse stoßen.

Zum Angebot stehen 10 Gasmaskenfilter der Firmen Auer und Dräger. Schutzklasse ist A2, B2, E2, K2, AX2. Sie besitzen ein genormtes Schraubgewinde welches auf alle (Westlich) gängigen Militär und Zivilmasken passt. Die einzigen Einsatzbereiche welche Ausscheiden sind Co2 und Radioaktive Isotope. Mindest Haltbarkeit 2012. Sie sind unbenutzt, versiegelt und verplompt. Neupreis liegt bei 30-35? Pro Stück. Ich hätte gerne 12,50? oder
halt getauscht. Macht einfach Vorschläge.

Ausserdem gibts noch 4 x 3 Literbeutel mit isotonischer Kochsalzlösung. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist gerade im März abgelaufen. Sie sind bis zum heutigen Tage kühl und bei dunkelheit gelagert. Den Neupreis kenn Ich nicht aber da sie "abgelaufen" sind nehm Ich 5? das Stück. Man kann mit 1 Liter Kochsalzlösung 1 Liter Blut ersetzen. Benutzung auf eigene Gefahr.

Auch hier wird gern getauscht.

Mfg bAUERsbENGEL