PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vortrag von Dr. Masaru Emoto


survival
12.04.2009, 10:36
Hallo, ein sehr interessanter Vortrag. Hier der Link http://www.prana.at/igatex.dtx?tid=4881&f=main&portal=prana2

schönen Tag Thomas


Das Lebenswerk des Japaners Dr. Masaru Emoto ist die Erforschung des Wassers. Über die Verwandlung des Wassers in die verschiedensten Aggregatzustände ist er in der Lage, dem Wasser Geheimnisse abzuringen, die vor ihm noch keiner in Erfahrung bringen konnte.

Mr. Emoto hat nachgewiesen, dass sich der ?Gesundheitszustand? des Wasser beeinflussen lässt, etwa durch Musik, Gedanken und Worte! Die schönsten Kristalle, die höchste Schwingung, entwickelt Wasser bei den Worten ?Liebe und Dankbarkeit?.

Wasserkristalle, die mit solch positiven Energien in Berührung kommen, entsprechen in ihrer Struktur der ?Heiligen Geometrie? und somit dem ?Bauplan des Universums?. Diese Tatsache sollte uns anspornen, unsere täglichen ?indirekten Kommunikationen? zu überprüfen und gleichzeitig wissen lassen, dass wir mit unseren Gedanken und Worten sehr viel Heil und Segen in die Welt setzen können.

AdDigDifWorld
12.04.2009, 12:55
Vielen Dank, Thomas, für den Hinweis! Ich werd sehen, dass ich es einrichten kann...

Lieben Gruß,
Adrian

survival
13.04.2009, 09:44
Gerne, ich werde auch schauen das ich zeit habe. Passt gut, was wir zur brauchen. Schönen Tag thomas