PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überlebenspacket


Phil
02.03.2009, 23:02
Sch... shop und sch... forum

survival
03.03.2009, 08:00
Hallo Phil!

Herzlich willkommen im Forum. Ein Messer habe ich fast immer dabei außer ich Fliege weg. Einen Rucksack mit vielen nützlichen Sachen drinnen habe ich selten dabei. Die meisten Menschen können sich es nicht aussuchen wenn sie verloren gehen. Umso weniger ich dabei habe umso besser sollten meine Fähigkeiten sein. Schönen Tag Thomas

Sophie
03.03.2009, 10:29
Also das was du da vorerst in dein Überlebenspackerl geben würdest ist eigenetlich soweit ganz praktisch nur ein paar sachen würd ich eher zuhause lassen: Landkarte, kleines Solarradio, Solartaschenlampe, Schlafsack

Landkarte geht eben nur wenn du schon im Vorhinein weißt wo du verschollen gehst ...
Solarradio, solartaschenlampe sind sicher praktisch aber was machst du wenns ein paar tage schüttet oder schneit funktionieren die dinger dann noch (ich weiß es nicht ist nur ein gedanke)
tja und schlafsack ist halt meistens ein bisschen schwer und groß (hätt ich aber auch gerne immer mit dabei)

Klingt vielleicht dumm aber ich hab mir überlegt in mein "überlebenspackerl" wenns nicht zu klein sein soll eine Mütze und ein paar dicke socken reinzupacken, weiß aber nicht ob das nicht auch zu groß ist ^^

lg sophie

Phil
03.03.2009, 11:31
nur dum... gesabel

Sophie
03.03.2009, 18:07
Achso du möchtest eher eine Ausrüstung für einen geplanten "trip" mit möglichst wenig ausrüstung versteh ich das richtig?
Aja wegen der Lampe und dem Radio gibt beides statt mit batterie betrieben (oder eben solar) "zum Kurbeln" (Dynamotaschenlampe) d.h. du erzeugst deinen strom selber ;) und brauchst dich nicht auf batterien oder die sonne zu verlassen. Es gab vor kurzer zeit mal so eine lampe bei ner tankstelle (ich glaub bp) zu kaufen, aber auch beim obi hab ich die mal gesehn.
Sind sehr praktisch und gar nicht groß.
mfg Sophie

Phil
04.03.2009, 00:30
sch... forum hier gehts nur um kundenfang für kurse und deren sch... shop

survival
07.03.2009, 10:19
Hallo Phil!

Bist du Glücklich? Schönen Tag Thomas

winchester
07.03.2009, 11:34
scheiss forum hier gehts nur um kundenfang für kurse und deren scheiss shop

warum gehst du dann nicht aus dem forum????

mfg Winchester:confused:

bluezook
08.03.2009, 00:00
scheiss forum hier gehts nur um kundenfang für kurse und deren scheiss shop
Geht eben nix über User mit Niveau.

ANDY

Silex
13.03.2009, 21:04
Hallo zusammen

Der Phil ist ein sog. Forum Proll!

Einfach ein wenig stänkern und dabei Spass haben. Aber sowas können die Admins ohne Probleme lösen.

Viele Grüsse, Silex

Teila
25.03.2009, 14:28
Bevor du nach dem Inhalt von irgend etwas fragst, mach dir bitte erst einmal Gedanken über deine Inhalte, die anscheinend nicht sehr ausgeprägt sind. Ohne Füllmasse zwischen den Ohren nützt dir die beste Ausrüstung nichts.
Mal abgesehen davon: Wenn man online schon gute Qualität liefert, dann ist das wohl oder übel Kundenfang, ja. Aber mal ehrlich: Wie zum Teufel kann man daraus einen Vorwurf machen?!?