PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unterwegs in die nächste dimension


Mücke
22.11.2008, 22:53
http://video.google.com/videoplay?docid=6035842522555847389&hl=de
eine doku über schmanismus, die ich vor ein paar jahren im kino gesehn hab und die mich sehr bewegt hat.
hiah park gibt übrigens in wien regelmässig workshops und macht healing sessions.

lg mücke

Wangan_Cruiser
23.11.2008, 02:02
Danke für den Link! Der Anfang wirkt schon äusserst interessant! - Gerade zu wenig Zeit es mir anzusehen, jedoch liegt mir eine Frage schon auf dem Herzen...

Wie nennt man diese Anfangsmusik? - Erinnert mich an Lucky Luke auf dem Game Boy... ^^

Gefällt mir nämlich! ;)

Sehe mir den Film dann Sonntag Mitternacht bis Dienstag an...

Mücke
23.11.2008, 02:30
kann dir nicht sagen, was für ein lied es ist, aber is panflöte und klingt südamerikanisch :Wink: schlaf gut

survival
24.11.2008, 16:46
Hallo!

Danke für den Link. Lg Tom

ease
05.10.2009, 01:39
Hoi,
ick highjacke:p:) mal das Thema. Ich denke es passt und so braucht es keinen neuen thread:

http://video.google.de/videoplay?docid=5902279151658995270&ei=TyHJSriTMZ_E2wKHsb2XAQ&q=amongst+white+clouds&hl=de#

Documentary about buddhist hermit traditions in the chinese woods.

die national geographic doku (rechts daneben) finde ich auch nicht schlecht...

lg