PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kräuter gegen Gehirntumor


Roman
08.11.2008, 16:09
Hallo allseits

Meine Mutter hat einen Gehirntumor. Der drückt an gewissen Tagen auf das Nervenzentrum und dann fällt sie um und ist ohnmächtig. Leider erzählt sie nichts darüber sonst könnte ich mehr Einzelheiten liefern. Man kann ihn nicht entfernen - Chancen dafür stehen sehr schlecht ohne dass mann das Gehirn verletzen würde. Sie sagt mit dem muß sie leben.

Nun meine Frage: Gibt es irgendwelche Kräuter die ihr Helfen könnten?

Wangan_Cruiser
08.11.2008, 16:17
Puh... kann dir leider keine Information geben, welche dir weiterhelfen könnte...

Mücke
08.11.2008, 17:21
misteltherapie kann bei tumor- und krebserkrankungen unterstützend wirken. ich würde mich erkundigen, inwieweit sie bei gehirntumoren linderungen verschaffen kann.
alles liebe

Roman
08.11.2008, 17:33
Misteltheraphie - mal schauen ob ich etwas darüber finde.

Auf jedenfall Danke - ist einmal ein Ansatz

Susanne
10.11.2008, 07:18
Lieber Roman!
Tut mir leid, dass es Deiner Mutter nicht gut geht. Auch ich würde es unbedingt mit Mistel probieren. Soweit ich weiß (und ich bin auf diesem Gebiet keine Expertin), gibt es für verschiedene Tumore auch verschiedene Misteln von unterschiedlichen Bäumen. Ich würde da an Deiner Stelle wirklich zu einem Alternativmediziner gehen und mich umfassend informieren lassen. Vielleicht kann man auch etwas "ergoogeln" zu diesem Thema!
Worüber ich mich aber im Moment besonders kümmern würde, ist der psychische Zustand Deiner Mutter (und evtl. auch ihrer Angehörigen, die ja auch drunter leiden!). Und da kann man einiges tun: Die Extrakte von Passionsblume und Johanniskraut beruhigen und hellen auf, man bekommt sie in der Apotheke als Johanniskraut-Kapseln (unbedingt eine höhere Dosierung nehmen!) und als Passedan- oder Passelyt-Tropfen. Die Sache sozusagen von hinten angehen und über den Zustand ihrer Seele den Zustand ihres Körpers positiv beeinflussen.
Auch würde ich (und Du hast ja auch bei Paul und Roswitha Uccusic zumindest das Basis-Seminar gemacht, soweit ich mich erinnere) persönlich eine so tief reichende Krankheit unbedingt auch schamanisch angehen. Ruf doch bei der Foundation an und lass Dir ein paar Namen nennen von Leuten in Eurer Gegend, die da helfen können! Voraussetzung ist da natürlich immer, dass Deine Mutter auch damit einverstanden ist. Fernbehandlungen in Form von nicht näher definierten Kraftübertragungen (sozusagen zur freien Verfügung) sind allerdings immer erlaubt!
Wünsche Eurer Familie viel Kraft und Einsicht!
Alles Liebe
Susanne

Susanne
10.11.2008, 09:01
Noch ein Nachsatz: Mir ist gerade eingefallen, dass ich gehört habe, dass der Paul Uccusic selbst am AKH in Wien ein Projekt laufen hat, das Krebspatienten mit schamanischer Arbeit begleitet, und wo auch permanent Studien dazu laufen. Finde ich hochinteressant und begrüßenswert - und wer weiß: vielleicht ist das ja auch eine Möglichkeit für Deine Mutter!
Alles Liebe Susanne

Roman
10.11.2008, 12:59
Paul Uccusic Kenne ich - Ich hab vor Jahren ein Seminar Schamanische Reise bei ihm besucht. Danke für die Info...

survival
15.11.2008, 11:59
Hallo Roman!

Schicke dir eine PM. Alles Gute Tom

Roman
17.11.2008, 07:49
Danke euch für die Anteilnahme

Der Tumor sitzt in einer Region im Gehirn wo man ihn nicht entfernen kann. wäre eine Risiko-OP und die Erfolgsaussichten sind gering. Sie hat verständlicherweise Angst, dass sie nach der OP ein Pflegefall wird. Lt. Ihren Aussagen hat niemand etwas davon wenn sie ein Pflegefall wird. Sie versucht jetzt damit umzugehen.