PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filmtipp: Lets make Money


Roman
22.10.2008, 19:34
Ab 31.10.2008 beginnt in unseren Kinos (oder nur ein paar?) die Doku:

Let's make Money

Erwin Waghofer (We feed the World) wirft einen Blick hinter die glänzende Fassade des globalisierten Kapitalmarktes, von dem manche profitieren und andere weniger.

Dürfte wieder einmal interessant werden...

Grüße aus dem Marchfeld

Roman

Wangan_Cruiser
22.10.2008, 20:07
Sagt mir überhaupt nichts, abgesehen davon... bei euch gibt es Dokus im Kino? ^^

Hast du einen link, klingt interessant... :)

Roman
23.10.2008, 07:19
Hallo White_Midnight

In einigen Wenigen Kinos schon, in den anderen spielt es leider nur die herkömmlichen
Hollywood-Filme.

Hier der Link zum Film:

http://tt.com/tt/home/story.csp?cid=20428&sid=57&fid=21

Joggl
23.10.2008, 13:57
in tirol läuft der film nur im leokino (vorteil: die karte kostet dort viel weniger)

Wangan_Cruiser
23.10.2008, 14:51
Gut, gut... Diese Doku will ich sehen! Aber nicht für 480km Anfahrtsweg. ^^

Werde mich mal in unseren Kleinkinos umsehen, welche ich noch nicht einmal kenne. :Mister C:

Roman
24.10.2008, 07:38
Guten Morgen!

Hier eine kleine Hilfestellung für unsere Deutschen Kollegen:

http://www.zelluloid.de/kinoprogramm/index.php3

Kinosuche mit Programm und vieles mehr....