Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erwachsenen Grundkurs 08.2008
Hallo,
hoffentlich seid Ihr gut nach Hause gekommen. Tina hat uns bereits die Adressliste zugesendet und ich freue mich schon auf die Bilder. Vielen Dank an das Überlebensschule-Tirol-Team für die schöne und lehrreiche Zeit.
Lasst es Euch gut gehen und noch ein schönes Wochenende.
Steffi
Hallo Steffi!
Danke für´s Feedback. Auch für uns (das Team) was dieser Kurs sehr lehrreich und ... sehr schwierig....
Wünsche Euch allen eine schöne Zeit, einige werden wir ja bald wiedersehen! Freu mich schon darauf.
Susanne
hallo Steffi, Vielen Dank an euch für die tolle Zeit.
Hoffe, ihr hattet einen sanften Übergang in die Zivilisation und in den Alltag.
Hast du dir schon einen Sitzplatz gesucht?
Gestern habe ich bei meinem 3 Rehe in 3m Entfernung beim Trinken und Grasen beobachtet. Es war soooo aufregend und spannend.
Liebe Grüße
Basti
Eeeeoo, Biber-Clan vollständig registriert? Grüße aus Wien!
Werde mit Rainer demnächst eine Canyoning Tour und einen Rafting Kurs besuchen, wenn sich jemand anhängen will, ...
JagMan
gibt es fotos vom grundkurs??
würd mich freuen ....
lg
andreas
Ich habe meine wenigen Fotos an die Tina gesendet. In spätestens 10 Tagen wird Sie sie online stellen oder verteilen. Eines als Vorgeschmack im Anhang; JagMan
Salut,
tolles Foto.
Danke für den Vorgeschmack.
Wie war eure Canyoning Tour...?
Fröhliche Grüße
Steffi
eberesche
30.09.2008, 23:43
Hallo Steffi endlich habe ich jemanden in diesem forum gefunden, und dann noch jemanden aus dem clan der waldflüsterer, ist ja super! ich freue mich schon auf den nächsten lehrgang am 07.10.2008, wer kommt den da alles von den Waldflüsterern oder auch allen anderen Clans, würde mich freuen möglichst viele wiederzusehen, wollte mich eventuell mit tina schon einen tag früher einfinden wer hat den noch bock einen tag früher zu kommen vieleicht könnten wir noch etwas bogenschießen, quatschen, und gemeinsam kreuter sammeln
grüße tomes Eberesche
teichfrosch
03.10.2008, 00:05
Hallo! Jetzt haben sich ja doch schon einige von unserer Gruppe eingefunden ... freut mich Euch hier zu treffen und deshalb lass ich mich jetzt auch mal sehen :)). Hoffe es geht Euch gut - und viel Spaß allen, die beim Oktoberkurs mitmachen! Freu mich übrigens auch schon sehr auf weitere Fotos vom Grundkurs. Einstweilen Liebe Grüße,
Andrea.
eberesche
03.10.2008, 01:44
hallo ihr da alle
tina und ich haben beschlossen schon einen tag früher anzureisen also statt dem 08.schon am 07. so gegen 13-14.00 uhr so können wir gemütlich aufbauen lagerfeuer machen bischen quatschen, mit thomas und susanne ist es auch abgeklärt duschen können wir benutzen zelte aufbauen und feuermache nur für unser frühstück und abendessen müssen wir selber sorgen, (wie war das noch gleich mit dem fallenstellen...) also lasst euch nicht lumpen und erschein recht zahlreich, ich bringe auch noch zwei oder drei bögen mit da können wir vorab schon ein bischen üben.
grüße von der schwäbischen alb wo einst raulamann und seine sippe hauste
sendet euch allen tomes eberesche:cool:
Hallo alle zusammen,
jetzt bin ich froh,
dass doch ein paar bekannte Gesichter aus dem Grundkurs 2008
hier zu finden sind :)
vielleicht ergibt sich wieder mal die Gelegenheit, den einen oder anderen zu
treffen...vielleicht beim Fortgeschrittenenkurs 2009 ???
ich freue mich schon sehr auf alle Fotos,
habe auch tina eine cd zukommen lassen.
Leider funktionierte das Downloaden der fotos lt. tinas mail bei mir nicht
=> Server nicht gefunden! :Der sich:
Hat es bei jemandem funktioniert??? oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Auf jeden Fall wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit...
bis zum nächsten mal
Andreas "Zecke" Steinbacher
Clan: Wasserläufer :Mister C:
Hallo Andreas
Als ich alles CD's gesammelt hatte habe ich sie auf eine gebrannt und anschliessend an Robert weitergeleitet, denn die Fotos hatten so viele verschiedene Formate, dass ich überfordert war :confused:. Ich hatte am Anfang auch so meine Mühe die Fotos runterzuladen. Aber wie ich bereits im Mail geschrieben habe bin sicher, dass der Robert Dir weiterhelfen kann, denn er hat das ganze auf die Beine gestellt. Wünsche Dir viel Erfolg und bis bald :D
Saluti Tina
hallo tina,
nochmals vielen dank für deine Mühe und die Fotos!!!
mit robert wird das Downloaden dann schon klappen,
bin schon gespannt auf alle fotos! ;)
wie in den vorhergehenden nachrichten ersichtlich ist, hast du den Fortsetzungskurs auch schon in der Tasche...wie hat es dir gefallen???
kannst du ein paar statements dazu schreiben???
ich interessiere mich nämlich sehr für den Fortsetzungskurs und werde ihn vielleicht 2009 in Angriff nehmen.
liebe Grüße
andi
Hallo Andi
Ist gerne geschehen und ich bin sicher, dass Du eine Lösung mit Robert findest. Habe schon einige schöne Feedbacks von den Fotos bekommen, denn Du wirst sehen die sind wirklich toll:D.
Ich habe den Fortgeschrittenenkurs auch noch nicht gemacht. Ich mache ihn nächstes Jahr und wenn ich richtig versanden habe bist Du auch dabei. Super!
Also bis bald und liebe Grüsse
Tina
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.