PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Survival Wiki II


Sophie
15.01.2008, 15:29
wollt mal wieder alle wegen dem survival wiki nerven ^^
und eine umfrage hier reinstellen..

AdDigDifWorld
16.01.2008, 21:51
Servus zusammen!

Ich hab zwei Sachen angehakt, da ich es zum einen wirklich einfach "super" finde und hoffe, dass es aufrecht erhalten und Stück für Stück erweitert wird. Zum anderen kann ich als Anfänger mit null Erfahrung genauso viel dazu beitragen, nämlich null. :( Daher auch die zweite Antwort angehakt.

Viele Grüße,
Adrian

ra_
06.02.2009, 19:08
Wie lautet denn die URL zu dem Survival-Wiki?

LG

Gem
06.02.2009, 20:37
Wie lautet denn die URL zu dem Survival-Wiki?

LG
Ich schätze es ist das Wiki gemeint, das oben im Top-Menü verlinkt ist ;)
http://wiki.ueberlebensschule-tirol.at/

ra_
06.02.2009, 23:37
Ich schätze es ist das Wiki gemeint, das oben im Top-Menü verlinkt ist ;)
http://wiki.ueberlebensschule-tirol.at/

niiiiice..

Danke fürs auf die Sprünge helfen! (:

ra_
06.02.2009, 23:42
ööhm.. wie wärs mit Captcha für Anonyme-Edits bzw beim Registrieren für Benutzer? Die letzten 100 Änderungen wurden von einem Spambot durchgeführt.. ):

Sitanka
02.03.2009, 16:16
ich hab auch das zweite angehackt, weil ich es zwar toll finde, jedoch tu ich mir ein wenig schwer bei der vorstellung wie das ganze dann von statten gehen soll, oder überhaupt funktioniert.

Bodkin
08.11.2010, 21:32
Hallo!

Ich habe eine interessante Seite dazu gefunden:

www.survival-mediawiki.de

Liebe Grüße,

Bodkin