PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehirn


Joggl
14.11.2007, 07:22
Hallo,

weis jemdand von euch wie man das Gehirn aus einer Gams herausbekommt?
Ich will den Schädel auch noch abkochen aber das Gehirn muss vorher raus.

Ich habe zuerst an einen Haken gedacht, aber vielleicht hat einer von euch ja bessere Ideen.

Grüße Joggl

fló
12.02.2008, 11:08
Hast du's geschafft?

Ich denke da an ein paar gezielte Sägeschnitte, oder den Gamskopf vor den Fernseher stellen, und abwarten...(:

Joggl
12.02.2008, 15:22
... oder den Gamskopf vor den Fernseher stellen, und abwarten...(:

ja, das wäre eine idee, und ich müsste wärend dessen gar nichts machen

aber ja, ich hab es geschafft, jedoch nicht so wie ich es mir gewünscht habe
und bis jetzt hab ich keinen zweiten bekommen


da gehir war zwar heraus aber nur in kleinen fetzen oder bessergesagt in pfützen oder was auch immer

bei weiteren versuchen werde ich meine ergebnisse hier herein stellen

Grüße Joggl

yaic
19.02.2008, 19:14
:) die idee mit dem fernsehn is echt gut,alternativ könntest du sie auch zwingen 1 stunde lang der rede eines politikers zuzuhören.
naja ich denke mit dem hacken bist da auf dem richtigen weg.
für was brauchst du denn den leeren kopf?

Joggl
21.02.2008, 22:37
hallo yaic,

den leeren kopf brauche ich für tierstudien

bushdoctor
18.04.2008, 15:56
Is zwar schon ein bischen her aber ich antworte mal.
Also ich hab irgendwo mal gelesen, abkochen und dann mit nem Draht durch die Nase alles raus fusseln. Die Ägypter haben das auch bei den Mumien gemacht, glaub ich.
Oder in die Nähe von nem Ameisen haufen legen und warten.

Joggl
18.04.2008, 19:26
durch die nase geht es eher nicht so gut, besser geht es durch die öffnung wo die wirbelsäule in den kopf geht.

und leichter geht es wenn es noch roh ist, sonst ist das ziemlich eine fusselei.