PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es könnte ein Fell werden!


vikcid
23.10.2007, 13:33
Ich habe zwei Propleme, 1, ein Marder im Übergangsfell ,wunder schön jung adrett im besten alter liegt in meiner Tiefkühltruhe.
Ich will ihn ausziehn sprich enthäuten, wie konsevier ich die Haut das Fell??? ohne das es ein brett wird???
Und das 2 Problem ist das meine Freundin entsetzt ist das ich das Tier auf der Bundesstrasse aufgelesen, es aus seiner gewohnten Umgebung geraubt- entführt habe es in meiner Tiefkühltruhe liegt und wartet bis die Aussentemperaturen dementsprechend für die konservierung sind. Ich habe es nicht getötet!!! das das klar ist.
Meine Freundin ist von dem Gedanken das der Marder im Diesseits in einer anderen Welt nackt mit seinen freigelegten Muskeln und Fleisch herrum laufen oder leben muss nicht einverstanden.
Tom an dich oder an alle, ich behandle es mit dem Respekt den man einem Lebewesen, auch wenn es tod ist, geben kann, so gut das geht. Ich möchte seine Seele den Körper der Natur seinen Ursprung wider übergeben, wie mache ich das????? und die Jäger und Samler Seele in mir möchte das Fell gerne behalten.
Helft mir Vikcid