PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naturmusik


M@nuel
18.10.2007, 12:18
Da bei uns in Schwaz jährlich ein Naturmusikfestival stattfindet wollte ich euch die Webseite dafür geben, vielleicht schaut ja jemand mal vorbei: www.woodroot.eu . Auf dieser Seite gibt es auch ein Webradio zum Anhören.

samoa
18.10.2007, 14:55
Supa Idee, dankeschön. Mal schauen ob es sich einrichten läßt

Joggl
23.10.2007, 16:16
Ich wohne ja nicht so weit weg.
Da lohnt es sich sicher mal vorbeizuschauen.

Mücke
03.07.2008, 19:34
gibt es eigentlich auch `survivalmusik´? bestimmte lieder die man am lagerfeuer singt und die naturbezug haben oder alte geschichten überliefern? bzw wenn, habt ihr nen cdtipp? oder gibts die nur von ohr zu ohr .. *schmunzel

Joggl
04.07.2008, 16:51
so was kann man sich sowieso nur live anhören, sonst verliert es ja seine ganze magiee...

Mücke
04.07.2008, 18:07
:) ja da hast recht..