Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommerblock 2
Hallo,
seid ihr alle gut wieder zu Hause gelandet? Schön war es wieder, und das Wetter mal ausnahmsweise besser als die Vorhersage ;-)
Habt ihr schon das Medici-Wässerchen ausprobiert? Muss sagen das finde ich echt angenehm! Den Nasenspray hoffe ich allerdings noch lange nicht zu brauchen ;-) Habe gerade erst einen Schnupfen hinter mir.
Das ganze Wochenende war nur sooo schnell vorbei - umso mehr freu ich mich auf den Herbst!
Liebe Grüße
Anita
Hallo Anita, also wir sind einmal gut nachhause gekommen, der letzte Tag in Innsbruck war sehr sehr schön, wir freuen uns auf Oktober, das Gesichtswasser muß ich selber machen, da ich kein Gläschen mit hatte,bis bald Sabine Emu
Ich hätte davon noch ne Menge gehabt....
Danke für Eure immer aufbauenden Feedbacks - auch ich freue mich schon auf den Herbsttermin und auf Eure langen Wunschlisten!!!
Alles Liebe
Susanne
Hallo Ihr Lieben,
schön war´s wieder.
Hier der Link für die Unterschriftensammlung von der Europäischen Allianz und ihrer Charta zur rechtlichen Sicherung der Anthroposophischen Medizin, Demeter-Lebensmittel und anderer Initiativen der angewandten Anthroposophie in Europa.
http://www.eliant.eu/index.php?p=4
-> "DE" anklicken, ausfüllen und per Post oder Fax versenden -> Fertig
Ich würde gerne beim nächsten Treffen weiter über das jeweilige heilkräftigste Heilkraut (und deren Verarbeitung) für die einzelnen Erkrankungen sprechen und den Umgang mit dem Erkennungsschlüssel nochmal wiederholen.
Danke und bis bald
Steffi
Hallo Steffi!
Danke für den Link!
Werde mich bemühen, so viele Eurer Wünsche wie möglich für den Abschluss-Termin unserer Kräuterausbildung zu erfüllen, kann allerdings nix garantieren. Freue mich auf jeden Fall drauf!!!
Alles Liebe
Susanne
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.