PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gandalf hat Nachwuchs bekommen!


Susanne
09.06.2007, 21:21
Liebe Leute!
Unser Hund Gandalf (den meisten bestens bekannt), ein Australian Shepherd, hat sich mit unserer Nachbarhündin, einer Border-Collie-Berner-Sennen-Mischung, zusammen getan, und die Liebe hat Früchte getragen:
Es wurden sechs unwahrscheinlich hübsche, temperamentvolle, ungewöhnliche Welpen: 4 (zwei Männchen, zwei Weibchen) sehen mehr nach Bordercollie-Berner-Sennenmischungen aus - also schwarz, braun, weiß gezeichnet mit braunen Augen, 2 sind Blue Merle (bei den Australian Shepherds sehr häufige Farbe, nämlich grau-weiß gesprenkelt), mit knallblauen Augen, ein Männchen und ein Weibchen. Das Männchen wird in ca. 4 Wochen unser eigenes Rudel vervollständigen, es wird "Spirit" heißen. Aber am liebsten würde ich sie alle zu uns nehmen, jedes einzelne hat was ganz Besonderes, und wer den Gandalf kennt, weiß, dass sie viele liebevolle, sanfte, aber auch temperament- und humorvolle Gene haben. Auch die Mama - Cara - ist ein total liebenswerter Hund.
Genug der Lobhudelei, Thomas wird demnächst Fotos von ihnen reinstellen (ich kann nämlich das Verkleinern noch immer nicht...), dann werdet Ihr alle Augen machen.
Fünf kleine Weltwunder warten also auf einen guten Platz!!! Meldet Euch bei uns oder unter der Nummer 0699/11293845, das ist die andere stolze Oma!
Susanne

Sophie
12.06.2007, 08:27
Warte schon gespannnt auf die Bilder gg

lg sophie

survival
12.06.2007, 16:19
Hallo!

Hier ein paar Fotos. Schöne Grüsse aus den Bergen, Thomas

survivalmike
12.06.2007, 16:29
MOI sind die süüüüüssss!

Echt herzige Hündchen - wenn ich die möglichkeit hätte würde ich sofort einen nehmen, aber leider geht das im mom. nicht :(

Sollte sich was daran ändern bin ich der erste der schreit ;)

LG Mike

Sophie
12.06.2007, 19:25
Oh mein Gott die sind ja total süß!!
Wollt eigentlich immer schon einen Hund haben, aber da ich noch bei meinen Eltern zuhause wohne muss ich das mit denen abklärn... mal schaun vielleicht wirken die süßen photos ja wunder *gg*

lg sophie

survival
12.06.2007, 19:49
Hallo!

Hier die Eltern!

survival
12.06.2007, 19:58
Und hier die Kinder