PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche von Hirschen Schienbeinknochen

survival
08.03.2004, 23:05
Hallo!
Suche ca 14 bis 20 Stk Schienbeinknochen von Hirschen. Wir brauchen sie zum Flötenbau.Entweder gegen Bezahlung oder Tauschen. Freue mich auf eure Hilfe, Danke Thomas

Tom
16.04.2004, 07:28
Hallo survival!

Gestern habe ich die ersten Erfolge in bezug auf Deine Anfrage erzielt. Ich bekomme von einem Jäger zukünftig die Röhrenknochen des Hirsches - nicht alle 14 auf einmal, aber Stück für Stück - jeweils nach Abschuß. Ich verpacke sie und sende sie Dir mit der Post sofort nach Erhalt zu.

Zusätzlich hat er gemeint, können so große Mengen von Knochen ohne Probleme bei Fleischproduktionsgattern oder Wildfleischverarbeitende Betriebe bezogen werden.

Habe aber auch noch eine weitere Quelle - mal sehen.

Bis dann!

Tom

survival
16.04.2004, 08:32
Hallo Tom!

:Hupfer: :Hupfer: :Hupfer: :Hupfer: :Hupfer: :Hupfer: :Hupfer: :Hupfer: :Hupfer: :Hupfer: :Hupfer: :Hupfer: :Hupfer: :Hupfer: Das ist eine sehr gute Nahricht. Habe schon bei den mirbekannten Fleischprotukionsstätten nachgefragt, aber seit der EU ist das alles nicht mehr so einfach. Vielen Dank und ich werde auch schaun das ich ein paar auftreibe. Alles Gute Thomas