PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spur 3 ( Rätsel Gelöst )


Christian
08.03.2004, 12:32
So nun kommt die nächste Fährte.
Als Maßstab soll der Skistock dienen (der sichtbare Anteil ist ca 100 cm lang)

Ciao Christian

Christian
25.05.2004, 15:54
Warum traut sich denn Keiner an meine schönen Spuren? :Melden:

Anita
22.09.2004, 08:58
Hallo Christian,
hab mich gerade neu eingeloggt und seh jetzt zum ersten Mal die Fotos zu den Texten ;-)
Also, da man die Tritte auf dem Foto ja nicht wirklich gut erkennen kann, rate ich mal einfach, dass es ein Reh od. ähnliches war. Sind relativ kleine Eindrücke, aber recht tief, und die Schrittlänge würde auch in etwa passen.

Christian
25.09.2004, 13:35
Servus Anita!

freut mich von Dir zu lesen :Mister C:.

Richtig es handelt sich um eine ganz normale Rehspur. Sooo schwierig ist die erste Staffel meiner Spuren gar nicht. Es sind ganz normale Tiere.
Vielen Dank fürs mitmachen.

Ciao Christian

Javanoth
26.09.2004, 00:20
Na? Na?

Wann kommen die nächsten Fährten? Ich hab mir auch gerade überlegt, was das sein könnte... Und ich lag, auch ohne Anitas Antwort zu lesen, auch richtig...

Jetzt bin ich im Fährtenraten Fieber ;) Also, immer nur her mit den Spuren ;) Egal üb Eis, Hitze oder Wasser... Ich erkenns *hust* *g*

So Long,

Emu...

Christian
26.09.2004, 20:17
Servus Javanoth

versuch dich doch mal an der besonderen Spur!

Ciao Christian

Ich schätze, daß ich ende Oktober mein Computersystem wieder in Ordnmung und auch sonst Zeit habe die weiterhin vorbereiteten Spuren ins Forum zu stellen.