PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Spur einer Bestie (Rätsel gelöst)


Christian
04.03.2004, 23:18
Die Fußabdrücke waren ca. 70 cm lang, ca. 22 cm breit die Schrittlänge betrug 110 cm.

Zu wem gehöhrt diese Furcht erregende Fährte?

Ciao Christian

Heavy
06.03.2004, 14:25
Hallo Christian
vielleicht gehört die Spur zu einem mit Schneeschuhen bewaffneten
Zweibeiner. :lol:

survival
14.03.2004, 13:47
Hallo Christian!

Mir fällt auch nichts Besseres ein und gebe Heavy Recht. Mann, Rechtshänder, aber linksdominant, mit Schneeschuhen unterwegs. Was sagst du?? Alles Gute Thomas

survival
28.04.2004, 07:43
Hallo Christian!

Ich weiss du warst eine Zeitlang weg. Hat Heavy und ich Recht? Schönen Tag Thomas

Christian
06.05.2004, 15:24
Heavy und Du Ihr habt beide völlig recht. Es handelt sich um die Spur eines Menschen mit Schneeschuhen.

Ciao Christian

survival
06.05.2004, 18:54
Hallo Christian!

Das freut mich, das du wieder voll da bist, und das Rätzel gelöst hast. :Hupfer: :Hupfer: :Hupfer: :Hupfer: :Hupfer: :Hupfer: :Hupfer: Alles