PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernsehsendung der Alpenüberquerung


Eggl
13.01.2007, 20:13
Hallo Thomas,
du sagtest, deine Alpenüberquerung käme Ende Januar im Fernsehen. Gibts da schon einen Termin? Bin schon sehr gespannt...
Grüßle von
Elke

survival
15.01.2007, 08:46
Hallo Elke!

Das Schneiden braucht, glaube ich, mehr Zeit, wie sie meinten. Somit wird die Ausstrahlung so um Pfingsten sein. Sobald ich den Termin habe, melde ich mich. Schönen Tag Thomas

survival
26.05.2007, 07:29
Hallo,


es ist so weit. Das Warten hat ein Ende. Am Pfingstsonntag um 21.45 Uhr läuft im Ersten die erste Folge von "Steinzeit - Das Experiment. Leben wie vor 5000 Jahren". Die zweite Folge mit dem Titel "Der Aufbruch" können Sie schon einen Tag später - am Pfingstmontag um 21.45 Uhr im Ersten - sehen.

Thomas