PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernweh


Maggi64
07.01.2007, 03:48
Fernweh;) als ich anfind mit Survival wahr es noch entspannter?es gab nicht viel:eek: brühwürfel,trockene erbsenrollen:confused: ich kannte leute die bei bund wahren und ich krieckte noch epa das war gut .und dann noch das aus der natur(fisch,kräuter,nüsse,usw.heute ist die vielfalt größer aber auch übertrieben:confused: wenn ich die menschheit heute sehe dann tun sie mir leid:o der ganze komertz es ist die hölle,des halb bin ich froh das es die natur gibt:) nur in moh mehnt bin ich leer???ich muss Raussssssss.ichplane eine tour mit dem fahrrad, erst ein mal durch deutschland um wieder ein gefüll zu bekommen.das es noch andere dinge gibt all nur beruf, familie usw. mal seh was ich noch kann:confused:

PS.Gott kennt gnade, ich auch

survivalmike
08.01.2007, 18:48
Hi Maggi64!

So ein Trip klingt wirklich fein ...... würd sowas sofort mitmachen, wenn es sich beruflich einrichten liesse, leider derzeit ned möglich.

Mich würde aber interessieren, wie die Tour denn genau aussehen wird (Start - Ziel, Dauer, Gepäck, Ausrüstungsliste, geplante Dinge die du dabei machen möchtest, etc.)

Wäre echt toll, wenn du dies hier posten könntest, dann hätten alle anderen davon auch etwas und es wäre sehr lehrreich/hilfreich für leute aus dem Forum, die ähnliches Planen machen möchten.

Findet aber meine absolute Zustimmung......klingt echt super.
Freu mich jetzt schon auf den Reisebericht mit Fotos danach!! :D

LG Mike