PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Tochter! (Info)


Roman
11.12.2006, 11:48
Hallo alle miteinander!

Am 05.12.2006 um 18:07 (Vollmond) erblickte mein Töchterchen Leonie im KH Mistelbach das Licht der Welt. Die eigentliche Geburt (Presswehen usw...) dauerte eigentlich nur 40 Minuten ging rascher wie bei meiner zweiten Tochter Selina.

Beide sind wohlauf und sie durfte das Krankenhaus am Samstag verlassen nur da die Kleine Gelbsucht hatte müssen wir ordentlich zufüttern mit dem PRE-Milchnahrung. Fotos habe ich noch keine werde ich aber nachholen.

lg

Roman

Javanoth
11.12.2006, 12:03
Na, dann bin ich hier mal der erste im Forum der ganz herzlich gratuliert.
Ein schöner Name, Leonie

Einen lieben Gruß und eine besonders schöne Vorweihnachtszeit...

survivalmike
11.12.2006, 13:42
Auch von meiner Seite herzliche Gratulation!

LG Mike

survival
11.12.2006, 14:26
Hallo Roman!
Herzlichen Glückwunsch! 40 Minuten ist ja fast Rekordzeit. Eine schöne stressfreie erste Zeit mit der Kleinen zusammen wünschen Euch Thomas und Susanne

Roman
11.12.2006, 14:34
Danke Danke!

Schön langsam pendelt es sich ein. Leonie tut halt was Babys so machen - schlafen, Trinken, Schreien, schlafen,... und Selina ist halt momentan sehr anhänglich bei ihrer Mutter aber das wird sich auch geben...

Danke nochmals

Grüße aus Gänserndorf