PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhrzeit Anpassung


Javanoth
27.11.2006, 13:56
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, hat sich die Uhrzeit des Forums etwas verstellt.
Aus mir nicht ersichtlichen Gründen ist es auf einmal 5 Stunden später gewesen, als es in der Tat war.

Nun sollte Datum und Uhrzeit wieder stimmen.

Wenn das bei einem von euch nicht der Fall ist, checkt bitte unter "Kontrollzentrum" -> "Einstellungen" -> "Datum & Zeit" das ihr WEZ+1 eingetragen habt.

Dann sollte eigentlich die richtige Uhrzeit dargestellt werden.

Es kann nun, leider, zu ein paar Problemen beim Antworten in den nächsten 5 Stunden kommen. Da die Zeit nun, zumindest denkt das Forum das, 5 Stunden zurück gestellt wurde, sind Beiträge die bis 1700 Uhr geschrieben wurden, unter umständen zeitlich zurück versetzt.

Aber das Problem wird nur heute bestehen.

Ansonst Liebe Grüße

Emanuel

Eggl
04.12.2006, 23:32
Hallo,
hab WEZ+1 eingegeben, bin aber trotzdem um drei Stunden früher dran als es die Uhr im Forum ist. Hast du mir nen heißen Tipp?
Grüßle von Elke

Javanoth
11.12.2006, 14:03
irgendwo hackts noch ;)
ich bin noch am recherchieren, woran es liegt, das sich die systemzeiti mmer wieder verändert. sollte aber bald behoben werden...

lg