PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ..wer findet die Spur ?


montana64
25.11.2006, 02:04
Hallo,

hab hier ein Bild (von mir in der Eifel aufgenommen). Wer findet die Spur und kann Sie einm Tier zuordnen? Viel Spass !

Gruß
Micha

survivalmike
25.11.2006, 04:01
Hi Micha!

Gut versteckt die spur aber dennoch....
Spur gefunden...sieht nach nem Paarhufer aus, würde sagen Pferd oder Kuh!

Ich hoffe ich hab mich da jetzt nicht verschaut!

LG Mike

survivalmike
25.11.2006, 04:05
Hab mir mal erlaubt die Spur die mir vorkommt dass sie es sein könnte einzuzeichnen!

Korrigiere mich wenn ich falsch liege zu meiner verteidigung muss ich sagen , dass es schon recht spät ist und ich müde bin (es ist gerade 00:02h)

LG Mike

montana64
25.11.2006, 22:31
Hi Mike,

Hmm.....war wohl nichts !
Probiere es doch mal, wenn du nicht so müde bist.

Gruß
Micha

survivalmike
26.11.2006, 20:58
Hi micha!

Die Spur ist echt schwer zu erkennen - um das zu meiner verteidigung zu sagen!

kenns du die grösse der Spur?

Lg Mike

Baschtl
26.11.2006, 21:30
Also so langsam bin ich aber auch ganz schön neugierig.
Ich sehe links oben einen Abdruck, der auch einen deutlichen Rand hat(bilde ich mir ein). Ist das Teil der Spur??? Würde sagen, dass da ein Tier in richtung rechte obere Bildhälfte unterwegs war. Oh, Mann da habe ich mich jetzt aus dem Fenster herausgelehnt. Freue mich auf Hinweise und gehe erstmal ne Lupe kaufen.

Basti

survivalmike
27.11.2006, 16:46
Hi Micha!
Also ist Paarhufer doch icht so falsch wie ich dachte! (wegen Kommentar Bambi)

Kann sein, dass ich die Spur nicht sauber eingezeichnet hab (war freihändig im Paint) aber der Ort der Spur passt oder?

SAG WAS MICHA SAG WAS!!!!! :D

LG Mike

montana64
27.11.2006, 16:52
Hi zusammen,

ist echt schwierig.....geb es ja zu !
Schaut mal eher in die Bildmitte und denkt an "Bambi" !

Gruß
Micha

montana64
11.12.2006, 01:22
Hi,

hab euch mal hier die Lösung. Die Spur befindet sich in etwa in Bildmitte und es handelt sich um ein Reh!

Gruß
Micha