PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurszeiten Trainingswochenende

Anita
11.10.2006, 18:46
Hallo,
nachdem ich erst zum Trainingswochenende nächstes Wochenende dazustoße, würde mich interessieren, wann denn der Bogenbaukurs endet und das Trainingswochenende anfängt. Außerdem wäre es für Barbara und mich auch wichtig zu wissen, bis wann am Sonntag der Kurs geht.
Ich komm wahrscheinlich am Donnerstag abend od. Freitag Mittag, muss erst schauen, wie die Zugverbindungen sind.
Freu mich schon sehr!
Alles Liebe
Anita

Susanne
11.10.2006, 21:50
Liebe Anita!
Also - soweit ich das eruieren kann - (Thomas ist schon die dritte Woche im Ausland), schaut das folgendermaßen aus: Am Freitag (weiß nicht, wann), endet der Bogenbaukurs und das Trainingswochenende ist nur Samstag und Sonntag. Bist natürlich jederzeit herzlich willkommen, und ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen!!
Bussi
Susanne

survival
12.10.2006, 18:00
Hallo!

Bin zufällig zu einen Internetplatz gekommen. Der Bogenbaukurs ist am Freitag um 16 Uhr zu Ende. Das Trainingswochenende beginnd am Samstag um 9 Uhr und ist am Sonntag um 16 Uhr aus. Du kannst aber ruhig schon früher kommen wenn du willst. Schönen Tag Thomas

Susanne
12.10.2006, 23:03
Ist ja nett, von Dir zu hören, liebster Ehemann!!
Die Deine

Javanoth
16.10.2006, 15:49
<unqualifizierte kommentare an>
*schmacht* *g*
ist das internet nicht eine feine sache? hach...
<unqualifizierte kommentare aus>