PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schädel und Knochen


Juergen
26.08.2006, 20:35
Hi.

Falls er/sie Tierschädel sucht, die er/sie noch nicht selbst gefunden hat, hier ein Tip zum käuflichen Erwerb.

http://www.tierschaedel-online.de/tier/schaedel_wk.asp?id=1


MfG,
Jürgen.

HolyEagle
27.08.2006, 09:52
Hi.

Falls er/sie Tierschädel sucht, die er/sie noch nicht selbst gefunden hat, hier ein Tip zum käuflichen Erwerb.

http://www.tierschaedel-online.de/tier/schaedel_wk.asp?id=1


MfG,
Jürgen.


Nach der deutschen Rechtschreibung ... gibt es keine Rechtschreibfehler mehr ... somit kann jeder Hirni - schreiben was und wie er /sie will !!!

German Yeti
13.01.2011, 12:24
http://www.tierschaedel-online.de/tier/schaedel_wk.asp?id=1



Hi.

Schade, den oben angegebenen Link gibt es leider nicht mehr.

MfG
G.Y.

Viper
13.01.2011, 13:06
Gibt es schon noch, klick einfach hier: Tierschaedel (http://www.tierschaedel-online.de/)

Gruß Viper

German Yeti
13.01.2011, 13:44
Danke Viper.

Hab da noch einen Link gefunden:

http://www.tierschaedel.de/

Und noch einen:


http://www.hausmaus.at/VerschiedeneEinheimischeTierschaedel.htm