Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige Termine für 2007
Liebe Leute!
Hier die ersten Ergebnisse meiner Termin-Tüftelei:
Ausbildung 2006/2007:
4. bis 10. Juni
und - da ich mir überlegt habe, wir könnten noch mehr lernen, wenn wir statt des Wintertermins 2007 einen späteren Sommertermin einlegen und dann nur mehr Herbst:
10. bis 12. August
Herbsttermin noch ungewiss
Jetzt ist noch Zeit, ein Veto einzulegen!!! (nicht mehr allzu lange...)
Ausbildung 2007/2008:
4. bis 6. Mai
3. bis 5. August
Herbsttermin weiß ich noch nicht, wegen des noch fehlenden Ferienplans unseres Sohnes
7. bis 9. Dezember
Werde mich wahrscheinlich erst nach unserem Urlaub (22. 8. bis 3. 9.) melden!
Eure Susanne
Hallo Susanne,
die ersten Termine habe ich ja schon lobend mit dir geklärt *g*. Wollte nur fragen, bin nämlich manchmal ein bisschen begriffsstutzig, die nächsten Termine unter 2007/2008 beziehen sich dann auf Mai und August 2008, oder?
Erwarte deine Antwort nicht vor Ende eures Urlaubes - also keinen stress :O)
Hoffentlich hattet ihr wenigstens ein paar Sonnenstrahlen.
Hier regnet es in einem fort.
Grüßle Kirsten
Liebe Kirsten!
Für Eure Gruppe gelten der Juni- und der August-Termin. Der Maitermin ist bereits für die neue Ausbildungsgruppe im nächsten Jahr gedacht! War wohl nicht sehr klar ausgedrückt!!
Wir hatten zuerst ebenfalls jede Menge Regen und Stürme, aber jetzt ist es ja auch bei uns wieder schön!
Alles Liebe
Susanne
Hallo Susanne,
schön, dass ihr wieder da seid, ich hoffe der Urlaub hat euch gutgetan!
Für mich passen die Termine gut, soweit sich das schon sagen lässt. Freu mich schon sehr darauf!
Alles Liebe
Anita
Hallo Leute, also ist unser nächster Termin am 7. - 9. Dezember?? Ist das richtig?? Bräuchte dringenst ne Antwort.
Vielen Dank
Basti
Hallo Basti,
also wenn es stimmt was ich in meinem Kalender hab, ist der nächste Termin vom 5.-7. Jänner 2007. Glaube der Termin im Dezember ist für die nächste Ausbildungsgruppe im nächsten Jahr?!
Hoffe das stimmt so.
Alles Liebe
Anita
Muchisimas Gracias Anita,
ich hatte auch diese Vermutung. War nicht ganz sicher!!! Vielen Dank und ich wünsche schöne Tage
Ja, der Termin ist für die nächste Ausbildungsgruppe gedacht und für nächstes Jahr angesetzt, aber, ACHTUNG!! er stimmt nicht mehr:
Noch einmal alle Termine, die bis jetzt nicht fix waren:
Ausbildung 2006/7:
Wintertermin: 5. - 7. Jänner
Langer Frühsommerblock: 1. bis 6. Juni
Sommerblock: 10. bis 12. August
Herbstblock: 19. bis 21. Oktober
Ausbildung 2007/8:
Frühlingsblock: 4. Mai bis 6. Mai
Sommerblock: 3. bis 5. August
Herbstblock: 5. bis 7. Oktober
Winterblock: 18. bis 20. Jänner
Könnten mich bitte alle kontaktieren, für die ich für den Winter ein Zimmer buchen soll? Der Robert ist ja voll in dieser Zeit, und ich schätze, auch andereswo ist man früher besser dran!
Alles Liebe
Susanne
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.