PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei der Seitendarstellung...


Javanoth
26.12.2003, 14:20
Hallo liebes Forum,

im Augenblick gibt es noch ein paar Probleme beim Einloggen, bzw. Ausloggen. Irgendwie scheint das Forum oder der Webserver eine PHP Funktion nicht richtig auszuwerten und so kommt eine Fehlermeldung das die Seite nicht gefunden wurde, was aber nicht wirklich der Fall ist.

Die Funktion selbst funktioniert. Man kann sich anmelden, man kann sich abmelden, all die schönen Sachen, die das Forum halt so bietet. Man muss nur leider im Augenblick, bis ich eine Lösung dafür gefunden habe, die URL http://uest.dornenreich.org/forum erneut eintragen.

Aber ich arbeite daran, gleich wie an einem angepassten Layout für das Forum an die Überlebensschule Tirol Seite ;)

Viel Spaß auf jeden Fall mit dem Forum ;)

Bei technischen Problemen bitte einfach eine Mail an emu@inode.at

So Long,

Emu...

Javanoth
29.12.2003, 16:54
Das Layout ist nun an die Überlebensschule Tirol Homepage angepasst...

Viel Spaß damit,

Emu...

Javanoth
29.12.2003, 18:56
Die Upload Funktion wurde so eben installiert.
Nun können in jeden Thread Dateien, Bilder, etc eingefügt werden.

Beispiel weiter unten...

Viel Spaß,

Emu...

Javanoth
10.01.2004, 12:58
Hiermit habe ich das Login Problem auf der Seite behoben und das Ein- bzw. Ausloggen funktioniert nun ohne Probleme.

Somit läuft dieses Forum nun sicher und alles ist so, wie es sein sollte.

So Long und viel Spaß...

Emu...

Javanoth
10.01.2004, 13:02
Irgendwie finde ich immer wieder neue Fehler ;)
Jo, das Problem mit den Avataren ist nun auch gelöst. Seit diesem Augenblick können eigene Benutzerbilder mit den Dimensionen 100x100 Pixel und 10kbit hochgeladen werden, die dann links im Thread unter dem Benutzernamen zu sehen sind...

Viel Spaß damit,

Emu...

Javanoth
17.09.2004, 14:11
Sodala,

Bilder hochladen funktioniert auch wieder...

So Long,

Emu...

survival
17.09.2004, 14:24
Danke :Hupfer: :Hupfer: :Hupfer: Thomas