PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zurück aus Gonar

Sylvia
25.06.2006, 21:39
Hallo ihr lieben alle!

Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen und hattet eine angenehme Reise. Anita und ich hatten es recht angenehm, auch der Ausklang in Rijeka mit Claudia und der wirklich braven Sophie war auch fein. Und jetzt ist wohl nur mehr Elisabeth unterwegs...gute Reise!

Mah, die Zeit war sooo schön. Vielen Dank noch einmal an alle, auch für die sehr sehr lieben Briefe!

Heute habe ich schon einen Salbei-Extrakt angesetzt und meinen Franzbrandwein mit Pfefferminze und Lavendel bereichert. Heute Abend gibt es noch eine kleine Räucherstunde und dann klingt eine schöne, erlebnisreiche Woche aus.

Ich vermisse euch und freue mich auf ein Wiedersehen!

Alles Liebe,
Sylvia

PS@Susanne - ich schicke dir die Digi-Fotos auf einer CD!

Susanne
26.06.2006, 19:03
Tja, als letzte bin dann wohl ich heim gekommen. Aber vielleicht gehört sich das auch so...
Eva und ich hatten nämlich eine Autopanne in Mezzocorona, und während sie von Berni abgeholt wurde, musste ich leider mit Gandalf die Nacht im Auto verbringen, um gleich am Morgen die Fiat-Werkstätte zu belagern. War noch ganz nett abenteuerlich. Kam dann heute Mittag zu Hause an.
Auch Ihr alle geht mir ab, und - ob ihr´s glaubt oder nicht - ich mache mir schon Gedanken für Frauenweise IV!!
Alle Liebe Euch allen
Susanne

Sylvia
26.06.2006, 19:32
Oh weh, arme Susanne. Ich hoffe, du hast es schlussendlich gut überstanden. Gandalf hat sicherlich gut auf dich aufgepasst ;-)

Als kleinen Trost hier schon ein paar Fotos...

Juhuu, Frauenweise IV.

Anita
27.06.2006, 16:38
Jetzt muss ich mich auch mal melden, auch wenn ich kaum zum Computer komme, vor lauter Post und anderer wichtiger Dinge, die sich auf meinem Schreibtisch türmen ;-)
Ich genieße gerade ein verspätetes Mittagessen aus Paski Sir, Salat und Raber Brot, mmmh :-) (Die Aussicht lässt allerdings etwas zu wünschen übrig: siehe oben)
Liebe Susanne, das klingt ja wirklich abenteuerlich, ich hoffe ihr habt alles gut überstanden und dein Punto ist bald wieder fit (war es also doch nicht die Radkappe, die geklappert hat?)

Meine Fotos sind auch ganz schön geworden, aber leider sehr riesig (eines hat fast 3 MB) d.h. es dauert noch, bis ich die alle auf einer Größe habe, die fürs Forum verträglich ist.

Mein Pareo-Binde-Buch hab ich auch schon wieder ausgegraben und schicke gerne eine Kopie an alle, die sich gerne damit umschlingen ;-) (Hab das Buch - ist ja eigentlich ein Heft - gar nicht bei Amazon gefunden, dürfte also wirklich eine Rarität sein).

Jedenfalls war die Woche absolut traumhaft schön. Die Nacht am Strand magisch, das Essen himmlisch, die Aktivitäten spannend, ...
Es war auch schön, dass wir in der Woche viel mehr Zeit hatten uns privat kennenzulernen, dazu war in den 3-Tages-Frauenweise ja nicht gar so viel Zeit.
DANKE auch für all die tollen Briefe, die haben mich total berührt!
Alles Liebe, bis bald
Anita