PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smilies

Susanne
05.02.2004, 19:17
Hallo Männer!
Ich amüsiere mich jedes mal noch mehr darüber, wieviel Freude Ihr mit den Smilies habt. Offensichtlich habt Ihr wieder mal einen Weg gefunden, Eure Gefühle nicht in Worte fassen zu müssen!!!!
Trotzdem nur das Beste
Susanne

Christian
05.02.2004, 22:37
Liebe Susanne! :Melden:

Du magst damit bedingt recht haben. :Herr Tra: :Der sich:
In erster Linie ist es aber der SPIELTRIEB!! :Hupfer: :Lacher: :Hupfer: Zudem habe ich noch nie so faszinierende animierte Smilies gesehen. :Zweier S:
Dazu kommt meine Anregung auch noch alle 'normalen' Smilies anzubieten. :D

Servus Christian

survival
06.02.2004, 10:22
Hallo
Ich finde die Smilies drücken :Ärger Hu: manchmal :lol: mehr als Worte aus :Fingerze: . Wir haben sogar einen Smilie-Scout :Scout: .Wünsche euch allen einen schönen Tag. Thomas :Mister C:

Susanne
09.02.2004, 23:17
Der Scout-Pit-Smily sagt allerdings wirklich mehr als 1000 Worte........
Alles Liebe Susanne

Javanoth
10.02.2004, 23:55
Eigendlich könntet ihr ja mal versuchen eine Bildergeschichte anhand von diesen Smileys zu machen. Ich bin mir sicher Thomas (survival) würde es ohne weiters schaffen eine spannende Geschichte anhand von eben den Smileys zu erstellen.

z.b: Der :Beobacht: (scout) schlich sich langsam an die :Kuh: heran, so das nur eine Wolke :Wolke 9: zu erkennen war. Mit seiner einfachen Waffe :Kämpfer: stürzte er sich auf das wehr und ahnungslose Tier und erschlug es :Scout: um seinem Weibe uns einem Kinde etwas zum essen zu verschaffen ;)

Jaja ;)

So Long,

Emu...