PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fangen wir mal klein an.


Baschtl
15.03.2006, 13:24
Also ich denke, dass ist ein schönes Foto, um einen grundlegenden Unterschied zu sehen.

samoa
16.03.2006, 16:41
einbeinige Katze, Hund und Basti?`Oder (-:

Baschtl
16.03.2006, 19:17
Ja, also ich kann es ja verraten: Ich war auch da. Richtig. Die Frage ist ja, was unterscheidet eine Katzenspur von einer Hundespur. Und liegt dieser Unterschied hier vor, oder nicht??? Und die Einbeinigkeit ist auch sehr interessant. Fragt man sich doch, wie das geht??

Javanoth
17.03.2006, 15:58
katzen können die krallen einziehen, hunde nicht.
von daher unterscheidet sich das ganz schon mal ziemlich. und ich glaube, das auch die ballenform etwas anders ist...

ich würde sagen
baschtl, hund, katze ;)

so long,

javanoth

Susanne
17.03.2006, 18:12
Ich würd mich sogar noch etwas weiter aus dem Fenster lehnen: Baschtl, Gandalf und Mató?
Susanne

Susanne
17.03.2006, 18:12
Ich würd mich sogar noch etwas weiter aus dem Fenster lehnen: Baschtl, Gandalf und Mató?
Susanne

Baschtl
17.03.2006, 19:46
Nun, dass dort ein Hund ist, da würde ich mitgehen.
Aber es bleibt für mich die Frage, ob das andere eine Katze sein kann. Seht ihr bei irgendeiner Spur Krallen???
Wenn ja, was könnte es dann sein??? Und wenn nicht, habe Katzen so eine Form von Abdruck und so einen Abstand zwischen ihren Abdrücken??
Ist es nun aus der Katzen- oder Hundefamilie???

Christian
18.03.2006, 13:09
Servus Baschtl,

mir sieht es so aus als sei die kleinere Spur ebenfalls von einen hundeartigem Wesen, das aber ähnlich wie eine Katze läuft und kleiner ist als der Hund, von dem die größere Spur stammt und das in unseren Wäldern ziemlich häufig vor kommt. ;)

Ciao Christan

Susanne
20.03.2006, 09:11
Naaaajaaa.... wenn man das Foto nicht nur im Miniaturformat anschaut, kann man evtl. erkennen, dass die kleineren Pfotenabdrücke noch so Anhängsel haben.......
Susanne

Juergen
09.08.2006, 19:32
Hi.

Also ich bin neu hier, aber die kleinere Spur sieht aus wie auf eine Schnur gezogen, da würde mir schon was zu einfallen. ;)

Welche Gangart hatten die beiden hundeartigen eigendlich drauf?:rolleyes:


MfG,
Juergen.