PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überlebensschule Tirol Homepage gesichert...


Javanoth
09.02.2006, 12:41
Hallo,

jetzt ist es mir endlich gelungen, die Überlebensschule Tirol Homepage gegen Hackangriffe abzusichern. Zumindest gegen kleine Script Kiddys, wie es die bis jetzt gewesen sind.

Ich hoffe, wir haben nun in der nächsten Zeit etwas Ruhe von solchen kindischen Aktionen.

Woran lags? Ich habe eine Funktion eingebaut, die es erlaubte beliebigen Code von einer anderen Seite zu laden und auf dem Server auszuführen. Nun ist es nur noch möglich Code von der Domain www.ueberlebensschule-tirol.at (http://www.ueberlebensschule-tirol.at) auszuführen.

Jo, das wars...

So Long,

Emu...

Susanne
09.02.2006, 13:28
Dein Wort in Gottes Ohr, Sohn!
Vielen Dank auf jeden Fall für Deine viele Mühe! Was hältst Du von einem großen Sushi-Essen demnächst?
Mom