PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Bücher


nadi
31.01.2006, 18:19
Hey!

Empfehlungen wer sich gerne mit Naturphilosophien beschäftigt und mit Überlebungskämpfern kann nur weiter Empfehlen man lernt lebt und lehrt....

Autor: -> Hermann Hesse Unterm Rad, Demian, Der Steppenwolf, Das Glasperlenspiel;

Marlo Morgan-Traumfänger

Henry Thoreau-Walden oder Leben in den Wäldern

feuerfeder
19.02.2006, 11:00
hallo nadi
ja du hast vollkommen recht, nur die praxis zählt.
allerdings ist das lesen von bücher schon eine grundlage um überhaupt zu wissen was man/frau machen kann. allerdings empfinde ich das in überlebensbücher sehr viel mist steht oder sie sich teilweise widersprechen bzw techniken so schlecht erklärt werden das es schwierig ist sie umzusetzten.
feuerfeder

nadi
20.02.2006, 19:08
Hey du....

ja aber es handelt bzw. die bücher handeln rein um philosophie und erfahrungen =) ... ja die praxis zählt wie du sagst ... du musst das lebensrätsel praktisch nicht theoretisch lösen....
mfg

Baschtl
15.05.2006, 18:04
Hallo,

Ich möchte euch gerne ein sehr gutes Buch empfehlen, das von einem tollen Lehrer geschrieben wurde. Tamarack Song hat schon viele Bücher veröffentlicht und sein Buch
" A Journey to the ancestral self" ist der Wahnsinn. Es gibt eine Einsicht in das Leben der Vorfahren von jemanden, der viele Jahre dieses Wissen gesucht und gesammelt hat und es nun anwendet. Ein tolles Buch, aber nur auf Englisch. Bestellen bei www.teachingdrum.org

Hasta luego