PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderung des Registrier-Vorganges...


Javanoth
19.12.2005, 08:52
Aufgrund zahlreicher BOT Anmeldungen habe ich den Registrier Vorgang etwas modifiziert.
Nun muss bein neu Anlegen eines Benutzers ein Grafischer Bestätigungscode eingegeben werden, so das automatische Spam oder Werbe Suchmaschienen sich nicht mehr unerwünscht anmelden können.

Nach Überprüfung der letzten ca. 30 neu angemeldeten User (welche gelöscht wurden) handelte es sich um reine Erotikangebot-Werbe User. Solche 'unerwünschten' Verlinkungen sind nun nicht mehr möglich, der Inhalt des Forums sollte nun sauber bleiben.

So Long,

Emanuel

Baschtl
19.12.2005, 15:36
Hallo Emu, Vielen Dank . Frohe Weihnachten und alles Gute und Schöne fürs neue Jahr wünscht Bastian aus Berlin.

Hasta luego

survival
20.12.2005, 07:59
DANKE, und einen schöne Tag Thomas

Peter Kogelnig
21.12.2005, 18:48
Hallo, Javanoth, toll, was Du so machst.

Übrigens: warum soll ich nicht pfeifen beim pissen?????

Markus
24.12.2005, 04:05
Also ich find das Forum auch toll!!!!!!
aber das mit dem Pfeifen überleg ich mir noch ein paar mal ggggggg

singend unter der Dusche steh
Markus

Javanoth
26.09.2006, 12:05
Ich habe nun den Registriervorgang im Forum erneut verschärfen müssen, da wieder Benutzer mit Zweifelhaften Namen sich im Forum registriert haben.

Aus diesem Grund habe ich die Registrierung noch zusätzlich auf manuelle Freischaltung durch die Administration verschärft.

So sollten keine Viagra kaufen, etc. User mehr im Forum auftauchen.

Sollte es bei einer Registrierung Probleme geben, bitte ne Mail an emanuel.koder@gmail.com

So Long

Javanoth
11.12.2006, 14:06
das problem mit 'unliebsamen' usern, die brav werbung hier posten, ist in den öetzten 2 wochen zu einer echten plage geworden.
ich habe nun das ganze so eingestellt, das kein user mehr schreiben kann, ohne das ich ihn vorher freischalte.

leider ist es im augenblick nicht anders möglich, da es sich bei diesem spam um eine neue technik handelt, die gängige überprüfungsmethoden ausser kraft setzen kann.

ich werde schauen, das ich einmal am tag neue user freischalten kann, es kann aber sein, das es mal länger dauert, bis ich eine bessere lösung gefunden habe.

bei all jenen möchte ich mich im vorraus entschuldigen, die nicht gleich ins forum schreiben können, aber im augenblick gehts leider nicht anders...

viel spaß trotzdem noch

Javanoth
12.12.2006, 12:40
In der aktuellen Foren Version ist einr verschärfte Bildüberprüfung bei der Registrierung möglich. Ich werde im Laufe der nächsten Tage einen Test durchführen und hoffe mal, das das ganze die Arbeit mit neuen Usern erleichtert.

Wenn, dann wird es zu einem Update des Forums in den nächsten 2 Wochen kommen.

So Long