PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wintertreffen für die Ausbildungsgruppe 2005/6

survival
28.11.2005, 11:06
Hallo!

Wie schaut es mit dem Termin für unser Wintertreffen aus? Hat jemand Vorschläge? Freue mich auf Vorschläge Thomas

Markus
29.11.2005, 12:50
:Hupfer:
Bin eigentlich nur noch beim :Beobacht: wann im Februar unsere Hütte frei ist. dann würde ich euch den Termin bekanntgeben.
Vorausgesetzt das alle mit dem Tiroler Unterland einverstanden sind :Kuh:

Mit der Nase im Schnee grüßt
Markus

survival
29.11.2005, 13:31
Umso früher wir den Termin fixieren können, umso besser. Wo kann ich mir das Zimmer mit Dusche reservieren. Und ich will jetzt nicht hören ich soll mir ein Iglu bauen :Mister C: . Bis bald Thomas

Markus
01.12.2005, 08:23
Hi Tom1

Ich dachte das wäre ein Punkt unseres Treffens gewesen. :Grins:

Nein Scherz: Aber ein Gasthaus gibts da im Umkreis nicht.
Ist voll die Wildnis - nicht der :Fingerze: Wienerwald!

Aus dem Iglu grüßt Markus

Markus
15.12.2005, 20:26
Hallo Freunde!

Ich habe nun den Terminvorschlag: 03.02.06-05.02.06.
Achja und natürlich die Hütte für diesen Zeitpunkt ggg.

mein Hund wälzt sich im Schnee und i lieg daneben
es grüßt Markus

survival
16.12.2005, 10:11
Hallo Markus!

Wenn es geht, komm ich auch schon Freitags, sonst Samstags früh. Dann bauen wir ein kleines weises Luxushotel in den Bergen, da werden die Unterländler aber :SCHOCK: :SCHOCK: :SCHOCK: schauen. Thomas

Markus
16.12.2005, 15:50
:lol: :Beobacht:
der Luxus ist die ganze Hütte, wir haben da ein super Plätzchen im Unterland!
Platz ist genug und für Notfälle, gibts ein Gasthaus in der Nähe :Grins:

Ne Spass freu mich schon wieder auf die Runde und den Treffpunkt müssen wir uns halt noch ausmachen da die Hütte am :Abheber: der Welt liegt.

Also ich wart mal auf die Resonanz und würd es natürlich begrüßen wenn du auch schon am Freitag kommen würdest.

Bald schau I aus dem Luxus-Iglu und grüße

Markus

survival
18.12.2005, 11:42
Könnten alle von der Ausbildung kurz schreiben, ob sie kommen oder kommen? Cu Thomas

Susanne P.
18.12.2005, 19:59
Hallo Markus, Hallo Thomas!
Das sind ja gute Neuigkeiten, dass wir jetzt endlich einen Termin haben!!! Mir passt der Vorschlag ausgezeichnet ins Konzept und ich werde meiner Chrfin das Datum gleich morgen unterjubeln!!! Hoffentlich schaffen wir es dieses Datum dann auch einzuhalten ...
Danke für die Organisation und ich freue mich schon darauf...
lg Susanne

Anonymous
19.12.2005, 14:01
Griaß euch,

Ich find den Termin auch super.

Wenn Fr Abend ankommen okay ist, würde ich vorschlagen Susanne, Fred und ich fahren am Fr Vormittag los.

Freu mich auch schon sehr darauf, wird sicher lässig.

Gschamsterdiener
Michael

Susanne P.
19.12.2005, 18:39
Gute Idee mit dem gemeinsamen fahren - da müssen wir uns auf jeden Fall noch kurzschließen...
lg. Susanne

Christian
03.01.2006, 00:26
Ich würd auch gerne kommen wenn iHr mich wieder mitnehmt.
Wenn alle Stricke reißen könnte ich evtl auch noch eine Hütte im Bayrischen auftreiben.

Ciao Christian

Susanne P.
15.01.2006, 15:58
Also, nachdem sich noch nicht alle von unserer Gruppe gemeldet habe bin ich mir nicht sicher ob der Termin für unser Treffen überhaupt steht?!?!
Wenn ja: Markus, wann treffen wir uns und vor allem wo? Wie organisieren wir das mit dem Kochen und Essen?! Ich habe widre Erwarten schon am Donnerstag frei und werde also eher nach Tirol fahren; Solltest Du also Hilfe brauchen, oder wenn ich was Vorkochen bzw. Mitbringen soll dann melde Dich bitte!!!!
Ich finde ein paar Details wären langsam schon nötig - schließlich ist ja schon Mitte Jänner?!
Lg. Susanne

Markus
16.01.2006, 18:28
Hallo Leute!

Susanne sei gegrüßt aus Tirol.
Also wenns nach mir geht passt der Termin klar.
Ich habe die Hütte organisiert und warte eigentlich nur noch auf die Rückmeldung aller Teilnehmer.

Ich freue mich natürlich über jede Organisatorische Hilfe -->Susanne :Grins:
Am besten ist es sicher wenn ich alles einkaufe und wir uns die Kosten teilen.

Es sollte sich aber endlich jeder bei Thomas melden. Den Teilnehmern kann Thomas meine Handynummer weitergeben, um Treffpunkt und den Rest zu erfahren.

Jeder sollte schauen dass er dabei ist habe nämlich ein geniales Plätzchen für uns.

Also auf rege Teilname und endlich Meldung wartet
Markus

eine :Kuh: steht im Stall neben mir und wartet auf den Almöhi :lol:

Anonymous
24.01.2006, 23:24
Hi ihr alle !
Endlich krieg ichs mal auf die Reihe, ins Forum zu schreiben. Bin ja oft genug dazu aufgefordert worden. Sorry.
Nach langem hin und her kann ich leider nicht kommen. Wir eröffnen an diesem Wochenende unser neues Jugendcafe und da muß ich dabei sein. Schade. Vor allem, weil ich schon seid Jahren mal ein Iglu bauen will. Aber es soll wohl nicht sein.
O.K. ich wünsch euch viel Spaß und bis zum nächsten Kurs dann.

Viele Grüße
Matze

Anonymous
24.01.2006, 23:24
Hi ihr alle !
Endlich krieg ichs mal auf die Reihe, ins Forum zu schreiben. Bin ja oft genug dazu aufgefordert worden. Sorry.
Nach langem hin und her kann ich leider nicht kommen. Wir eröffnen an diesem Wochenende unser neues Jugendcafe und da muß ich dabei sein. Schade. Vor allem, weil ich schon seid Jahren mal ein Iglu bauen will. Aber es soll wohl nicht sein.
O.K. ich wünsch euch viel Spaß und bis zum nächsten Kurs dann.

Viele Grüße
Matze

survival
25.01.2006, 08:51
Hallo Matze!

Schade, aber es kommt ja wieder ein Winter. Dann bis zum 20. Mai. Wünsche euch eine schöne Eröffnung Thomas

Anonymous
25.01.2006, 15:03
Hi nochmal,
der Termin für den Kurs 30.Juli bis 05.August steht, oder???

Gruß
Matze

MiB
30.01.2006, 16:23
Ser's!

@ Markus:
Wann und wo ist eigentlich Treffpunkt?
Hab was gehöhrt von Wörgl Fr 16:00

Fred und ich planen am Fr um 9:00 in Wien loszufahren, falls noch wer mitfahren will wär noch Platz

Gschamster Diener

Michael

Markus
31.01.2006, 01:57
16.0o Wörgl ist ok für die Leute aus dem tiefen Osten gggg.
Ihr habt ja meine Tel. nr. wenn ihr kurz vor Wörgl seid einfach melden.
Gibt nichts leichteres als mich zu finden!

:Grins:

ne pfeife rauch :Detectiv: und freu auf das weekend.

Markus

survival
31.01.2006, 08:57
Hallo!

Der Termin für den Fortgeschrittenen Kurs stimmt, Matze. Schicke aber noch einen Brief mit allen Infos in der nächsten Zeit an alle Ausbildungsteilnehmer.

Freue mich aufs Wochenende Thomas