PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernstudium


Markus
28.11.2005, 10:38
Hallo Leute!

Mich würde interessieren wer von der Ausbidungsgruppe 2005 schon mit dem Fernstudium begonnen hat und wie es euch dabei geht?

Grüße aus dem verschneiten Tiroler Bergen
Markus

Susanne
28.11.2005, 15:59
Wie geht es denn DIR damit, lieber Markus??
Susanne

Markus
01.12.2005, 08:17
Das ist ja die gro0e Frage :lol:

Ich war wieder in Asien und beginnne eigentlich erst jetzt mich damit richtig zu befassen.
Sieht aber ganz gut aus :Mister C: zumindest die ersten Seiten.
Muss aber meines erachtens langsamer werden sonst habe ich das ganze zu schnell durch und nichts davon intensiv behalten.

Grüße Markus

Susanne
01.12.2005, 10:16
Hallo Markus!
Ich glaube, dass die zeitlichen Vorgaben da recht gut funktionieren! Viel Spaß auf jeden Fall...
Susanne