PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Träume werden wahr


Baschtl
18.11.2005, 16:07
Also ich muss es ja ofiziell machen! Ich habe heute eine Naturjugendgruppe für den Naturschutzbund in Deutschland gegründet und damit die unglaubliche Chance Kinder im Alter von 7 - 11 Jahren zu unterrichten. Jetzt wird kräftig Werbung gemacht und noch andere Lehrer(Freunde) gesucht, um ein grosses Spektrum zu schaffen. Das ist genau das, was ich gesucht und erbeten habe. Kinder über längere Zeit an die Natur zurückzuführen. Freude.

CIAO

Susanne
18.11.2005, 17:13
Wow, Baschtl, hab ja gewusst, Du hastes drauf! (druff bei Euch, oder?) Wünsche Dir von Herzen viel viel Freude, viel tolles Feedback, viele strahlende Kinderaugen (Kitsch lass nach! Aber Emotionen lassen sich wohl manchmal nur per Kitsch ausdrücken!)
Bussi Susanne

samoa
18.11.2005, 18:41
Hidu das klingt wirklich supa,. ich freue mich für dich und bin mir sicher, daß die Kinder einen riesen Spaß und Freude daran haben werden,.mit dir zu lernen. Und das ist total wichtig, was du tust, damit sie vielleicht den Weg --weg von der Natur-- nie gehen müssen, sondern einfach auf dem Pfad bleiben, der eigentlich für uns Menschen vorgesehen ist.

survival
18.11.2005, 19:14
Hallo Basti!

Super, das freut mich für dich und die Kinder. Manchmal werden Wünsche schneller wahr als man glaubt. Wie oft hast du die Kinder in der Woche? Schönen Abend Thomas

Yakimo
19.11.2005, 23:28
hi baschti,
ich freu mich mit dir und bin überzeugt, daß du diese aufgabe perfekt meistern wirst. ganz einfach deshalb, weil das, was du machst von herzen kommt.
alles liebe und viele schöne stunden mit den kindern
gerald