PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Deutschland


Junas
24.11.2014, 19:50
Hi Leute,

bin neu hier im Forum und freue mich auf Erfahrungsaustausch und neue Ideen.

Meine Hobbys sind Bushcraft, Survival und OutdoorAktivitäten. Ich interessiere mich für die Jagd und gehe gerne Fischen.

Wichtige Kenntnisse wie Feuermachen, Nahrung sammeln und Trinkwasser finden, interessieren mich besonders. Daneben bin ich ein Ausrüstungsfreak und teste gerne neues Gear um mein Zeug zu perfektionieren.

In diesem Sinne, bis bald!

Liebe Grüße

Junas

Mücke
24.11.2014, 23:07
hallo junas :)

willkommen im forum!

Sven_Fisher
25.11.2014, 01:21
Ahoi und willkommen!

Aus welcher Ecke in Deutschland kommst Du?

Beste Grüße
Sven.

mogusch
25.11.2014, 18:10
Willkommen in forum, @Junas!

Junas
26.11.2014, 08:07
Ahoi und willkommen!

Aus welcher Ecke in Deutschland kommst Du?

Beste Grüße
Sven.
Hallo Sven,

komme aus der südlichen Ecke.

Liebe Grüße J