PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rucksack riecht sehr streng


Sattler-Michl
16.04.2014, 09:32
Hallo,

Ich habe da mal eine Frage an euch.
Mein Mountainsmith Rucksack vom Globi roch nach einer Weile etwas komisch. Hab ihn dann in der Badewanne gewaschen. Allerdings wurde der Geruch nicht besser. Im Gegenteil. Habe ihn dann mehrmals noch gewaschen, aber mittlerweile ist der "Gestank" kaum mehr auszuhalten.

Hat jemand eine Lösung für mich????

mogusch
16.04.2014, 18:10
Evlt hilft dir eine neutrale seife & komplettes durchtrocknen nach einem weiteren gründlichen durchwaschen. Vlt war der rucksack vorher noch zu feut & hat angefangen zu faulen.
Es soll ja rucksäcke geben, die eine kartoneinlage zur stabilisierung haben. Wird diese naß ist´s vorbei.

Sattler-Michl
21.04.2014, 12:22
Danke Mogusch für deinen Tipp. Werd es mal mit neutraler Seife versuchen.
Solche Kartoneinlagen hat er meines Wissens nicht drin.