PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Gerber Gator Jr Machete?


Wicklowwolf
14.08.2013, 00:03
Hier im oertlichen Outdoors Laden werden Gerber Gator Machete Jr (also die Kleine) zum Verkauf angeboten. Ist ziemlich preisguenstig. Aber taugt die auch was? Wer hat so eine schon mal getestet?

Hier noch ein Bild von der Kleinen von Gerber.
http://www.gerbergear.com/Apocalypse/Gear/Gator-Machete-Jr_31-000759

Sigurd
14.08.2013, 00:18
Mit Gerber machst du für gewöhnlich nichts falsch. Sieh dich mal im Netz nach Erfahrungsberichten um, gibt oft Youtube reviews oder Test/Kaufberichte.

Wicklowwolf
14.08.2013, 16:22
Frueher war Gerber ein Name dem man vertrauen konnte. Aber heute ist leider nicht mehr alles was von Gerber kommt auch 'Made in USA'. Vieles wird jetzt in Billiglaendern produziert und das macht sich auch auf die Qualitaet bemerkbar. Aus diesem Grund meine Frage zu dieser Machete.

gilroy
16.08.2013, 09:00
Paracord kannst du halten wie du willst, ich persönlich würde aber so ein wichtiges Ausrüstungsstück Im Internet hab ich nämlich nichts gefunden,die Taschen gefallen mir alle nicht, bzw sind auch meißtens von Miltec oder

Sigurd
16.08.2013, 09:39
Paracord kannst du halten wie du willst, ich persönlich würde aber so ein wichtiges Ausrüstungsstück Im Internet hab ich nämlich nichts gefunden,die Taschen gefallen mir alle nicht, bzw sind auch meißtens von Miltec oder

Wie jetzt? Falscher Thread?