PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Survivalkurs in Berlin/Brandenburg


Oskar
29.07.2013, 16:50
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und stehe auch noch ganz am Anfang dieser Survival Geschichte.
Am 28.-29. September mach eich mit einem Kumpel von mir einen Survivalkurs in Berlin/Brandenburg.
Da wir beide kein Auto haben, wollen wir uns einen Link gelöscht nehmen um nach Berlin zu kommen.
In dem Kurs geht es nicht um kilometerweites Marschieren oder Würmer essen, sondern um das Erlebnis in der Natur, die Steigerung der Improvisationsfähigkeit und spannende Abenteuer.
Dieser Survivalkurs beinhalten z.B. Transportmöglichkeiten, Navigation, Lagerbau, Steinwerkzeuge, Feuer, Hindernisse überwinden (Gewässer, Abseilen), Nahrung, Wassergewinnung und Erste Hilfe.
Was meint ihr dazu? Hört sich das gut an?
Scgon mal danke für ein Feedback, LG und bis bald.

Sigurd
29.07.2013, 17:50
Keine Spam Links, 1. Verwarnung.

mogusch
29.07.2013, 18:37
Naja Oskar, was soll man dazu schon viel meinen. Schön das du da bist & interesse an all dem hast.
Indem du dich hier gut einliest & das eine od andere auch mal versuchst selber zu machen, hast du schon mal gewisse vorkenntnise bei deinem kurs.
Aber wie du schon geschreiben hast ... es geht nicht nur um würmer & km ... spaß muß das ganze auch noch irgendwo machen. Dann klappts auch mit dem rest.