PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Board unsicher!!!


Javanoth
06.08.2005, 03:08
Hiho all...
Wollte mal drauf aufmerksam machen, dass die Boardsoftware unsicher ist..
Updaten is angesagt!!!
http://ww.phpbb.de ( http://www.phpbb.com )
Bevor jemand kommt und was löscht!!!

survival
06.08.2005, 13:11
Hallo Computer-Scout!

Danke auf das Aufmerksammachen auf unsere Sicherheitslücken, und dass du den Ehrenkodex der Unsichbaren am Leben erhältst und nichts gelöscht hast!!
Schönen Tag Thomas

Christian
23.08.2005, 19:51
Servus,

ich kann mit diesen Angaben nichts anfangen! Heist das jetzt, daß ich etwas herunterladen muß? Oder ist das nur für die Profis?

Ciao Christian

Javanoth
27.08.2005, 22:33
Hat was mit dem Forum selbst zu tun, nicht mit einem Browser wie dem Internet Explorer oder Opera.

Werde vermutlich morgen, im laufe des Tages das Update der Foren Software vornehmen. Kann in dieser Zeit zu einem Ausfall der Seite kommen, aber ich werde mich darum bemühen die Zeit so kurz als Möglich zu halten.

lg

Emanuel

Javanoth
06.09.2005, 22:57
haben nun das forum auf den aktuellen stand gebracht...

morgen werde ich noch die anhänge und bilder wieder installieren und freischalten...

bissi geduld bitte ;)

emanuel