PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo war ich denn schon überall ...


mogusch
13.05.2013, 20:28
Anlehnend an einem anderen thread hab´ich mal so sinniert wo ich mich schon überall rumgetrieben habe.
Hier mal ein paar "eckpunkte".

Mein östlichster ort: Stockholm - Schweden

Mein süd-östlichster ort: Sopron - Ungarn

Mein südlichster ort: Sargans - Schweiz

Mein süd-westlichster ort: Colmar - Frankreich

Mein westlichtser ort: Rotterdam - Niederlande

Mein nord-westlichster ort: Amsterdamm - Niederlande

Mein nördlichster ort: Trångsviken - Schweden

Die anderen lokalitäten liegen irgendwo dazwischen.

Lürbker
13.05.2013, 20:44
Dann mache ich mal mit:
Norden: Åndalsnes, Norwegen
Süden: Port Elizabeth, Südafrika
Westen: Den Haag, Niederlande
Osten: Stockholm, Schweden

mogusch
13.05.2013, 20:47
Südafrika ... ein paar tage auf einer lodge ... wenn der lange flug nicht wäre.

Sigurd
13.05.2013, 21:04
Also soweit ich das im Kopf habe:

Nördlichster Punkt (Flug in die Staaten mal nicht mitgezählt :) ) war wohl leider nur London. Das hat also noch Potenzial.

Östlichster Punkt: Side, Türkei.

Südlichster Punkt: Gran Canaria, aber davon weiß ich nichts mehr (war als Kleinkind dort). Wenns um die Erinnerung geht: Tunesien.

Westlichster Punkt (ungefähr halt, +- 100 km): Los Angeles

Bis auf L.A. hab ich also noch durchaus Potenzial in die Richtungen S,O und N :D