PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warmhaltende Unterwäsche


SurvivalSabi
21.02.2013, 16:06
Ich wusste nicht in welche Rubrik ich das sonst reinposten sollte, daher habe ich das jetzt hier gemacht.
Da ich eine Kanutour geplant habe, kaufe ich mir jetzt zum Teil einiges an Ausrüstung zusammen. Wollte mir auch Unterwäsche holen die schön warm hält, dabei habe ich mir diesen Shop mal angesehen: http://www.bw-online-shop.com/bekleidung/unterwaesche/.
Könnt ihr was zu den dort angebotenen Sachen sagen?

Doobie
21.02.2013, 20:46
Kann Bug Out nur beipflichten, besitze selbst Unterwäsche von Under Armour und die ist wirklich spitze!

Bushcraft
21.02.2013, 21:43
Hab am Wochenende nen Winterbiwak gemacht. Da hab ich mir die Lange Unterhose von Bunderheer zugelegt, Die sind recht gut und haben alles unterhalb des Bauchnabels warm gehalten.
Leider hat jeder Mensch ein anderes Kälteempfinden. Der eine Braucht mehr Isolierung, der andere Weniger.

Lass dich doch vom Händler beraten, der wird dir sicherlich weiterhelfen.

Dabei solltest du Wissen im welchen Temperaturbereich du Unterwegs bist.

InvinciKev
08.05.2013, 17:30
Und schon was gefunden, was du uns empfehlen kannst?