PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suppenküchen in München


Hannes9990
13.02.2013, 17:51
Ich bin für einige Tage in München, haben die da gute Suppenküchen in München (http://www.onesprime.de/leben/stadtgefluester/52-leben/stadtgefluester/33546-ran-an-die-suppenteller.html)?
Ich meine jetzt nicht für Obdachlose, so schlimm ist es bei mir noch nicht!

Schwefelporling
13.02.2013, 21:07
Egal ob in Bayern oder wo auch immer: Nimm' Dir doch einen Trekkingtopf und -teller mit, einen C206er Gaskocher, ein paar abgepackte Gewürze, Öl in einem Marmeladengläschen oder auch ein Ü.-ei Ei mit Butter/Margarine drin, ein paar Zwiebeln, ne Ecke Speck und ne Knolle Knoblauch. Das nimmt nicht groß Platz weg. Dann kaufst Du Dir in München bei netto noch eine Packung weiße Bohnen, eine Tube Tomatenmark und das billige Roggen-Kastenbrot. So kannst Du Dir auf dem Hotelzimmer selber was zaubern und kommst günstig weg. Das habe ich in Frankreich mal gebracht; den Wasserdampf kann man zum Fenster rauslassen.
Zur Not kochst Du einfach an einer Parkbank; musst halt noch Wasser mitnehmen.

El Cid Campeador
14.02.2013, 02:03
Oder man ist kalte Ravioli aus der Dose. dafür braucht man nur ein Taschenmesser.

Schwefelporling
14.02.2013, 08:58
Oder man verzichtet auf Suppe und holt sich einen Döner?

El Cid Campeador
14.02.2013, 12:36
Am Stachus in der nähe von Mc Donald gibt es ein guten Döner.