PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robe gesucht!


InvinciKev
21.01.2013, 23:15
Hi Leute,
ich habe eine Frage an euch, die sich nicht aufs Überleben o.Ä. bezieht. Ich gucke fast täglich Bear Grylls und bin dabei doch immer gut informiert, wie ich denke :-D. Da meine Freundin wesentlich jünger als ich bin, ist sie noch gerade an der Universätit und wird erst dieses Jahr, 2013, ihr Studium abschließen. Sie wird danach sehr wahrscheinlich selbstständige Anwälting, weshalb ich ihr natürlich unter die Arme greifen werde. Als Einsteigergeschenk wollte ich ihr eine schöne Anwaltsrobe kaufen. Ich habe schonmal gesucht, Keine Werbelinks bitte hier habe ich Roben gefunden, die wohl passen sollten. Kennt jemand von euch diese Roben und kann mir etwas zum Preis-Leistungs-Verhältnis sagen? Ich wäre doch gerne vor dem Kauf ein wenig informiert! Danke euch für jegliche Antwort, LG.!

I am Legend
22.01.2013, 08:27
Langsam regen mich diese Werbefuzzis echt auf -.-