PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der mit dem Wolf tanzt


Adreon
15.05.2005, 19:23
Ich weiß, ganz schön spät, aber vielleicht schaut ja noch wer rein und dann hat es sich schon rentiert. Heute in einer Stunde ist ein ausgezeichneter Film: "Der mit dem Wolf tanzt". Es steht zwar Western im "tele", aber handelt auch von den Sioux-Indianern. Und ist echt exzellent. Mit Kevin Costner als Hauptrolle und Regie. Startet um 20:15 Uhr und endet um 23:45, auf Sat 1. Der Film wurde mit sage und schreibe 7 Oscars ausgezeichnet.
mfg
Martin

Shooty
18.05.2005, 21:43
Hallo Adreon!

Leider zu spät.

Alles Liebe, Peter

Susanne
20.05.2005, 13:18
Hallo Peter!
Hab den Film (long version) auf Video, brauchst also nicht zu verzweifeln. Soll ich ihn Dir zum Vogelkurs mitnehmen?
Alles Liebe
Susanne

Shooty
21.05.2005, 22:23
Hi Susanne!

Das wäre echt super. Danke dafür.
Alles Liebe und ich freu mich schon,
Peter

Fabian Mayer
28.05.2005, 11:36
ISt ein toller Film, habe ihn mir auch gekauft (dvd).
MfG,
Fabian Mayer

www.hirngerbung.de

samoa
15.08.2005, 15:11
ein super Film um Wörter oder Dialekte in Lakota aufzuschnappen,.
und endlich die Aussprache zu hören,.

toksa :Hupfer: