PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Ausrüstungsgürtel


BugOutSurvival
24.10.2012, 05:24
Hey Leute ;)


Zur später Stund habe ich noch eben ein Video gedreht !


Und zwar geht es in dem Video um meinen Ausrüstungsgürtel den ich euch Vorstellen möchte!


Ich hoffe das Video gefällt euch!


MEIN AUSRÜSTUNGSGÜRTEL! (http://www.youtube.com/watch?v=DcSFTmUc8wg&feature=youtu.be)



Außerdem kann jeder der möchte, hier in diesem Thread ebenfalls seinen Ausrüstungsgürtel oder seine Tragekoppel Vorstellen ;)


MfG!

stev_butcher
24.10.2012, 09:20
Nice Video ! ,

Kann es sein das du dich von mir überzeugen hast lassen punkto Maxpedition ? :) :)
Werde demnächst meinen Belt auf Video bringen ,der deinen sogar sehr sehr Ähnelt !
Weiter so

Mfg Stevbutcher

BugOutSurvival
28.10.2012, 01:51
Danke dir =)

Och ich mein eine schlechte Marke ist es ja nicht haha :p

Brain9000
28.10.2012, 19:30
Sieht echt schicka aus =)

mogusch
29.01.2013, 21:14
Sieht echt durchdacht aus das teil. Vlt laß ich mich doch noch mal zu so was überzeugen. Bis jetzt pack ich alles noch in einen rucksack.

Bushcraft
29.01.2013, 22:12
Tolle Sache!!

Ich hab einige Sachen am Hüftgurt vom Rucksack.
Der hat nämlich ein Notabwurfsystem. Das bedeutet, dass ich den Rucksack vom Hüftgurt und den Schultern mit 2 Hadgriffen lösen kann.