PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Länger weg


stev_butcher
16.10.2012, 11:04
Ich werde wohl für einen längeren Zeitraum weg sein ,wo ich hin gehe und wann ich wieder zurück bin erfährt ihr wahrscheinlich wenn alles gut geht.
Also bis dahin (_)(_)(_)

I am Legend
16.10.2012, 11:08
hf & gl

Sigurd
16.10.2012, 13:56
Hau rein, alles Gute!

mogusch
16.10.2012, 14:08
jau, von mir auch viel ....

gehst nicht zufällig mit dem krombacher regenwald-projekt zu den gorillas, oder?

Bushcraft
16.10.2012, 15:12
Wünsch dir viel Spaß und auch gluck. (kommt drauf an was du machst)


Bring mir was mit :p

stev_butcher
23.10.2012, 20:51
Wieder Back :)

Aus einer 4 tägigen Tour ohne schlafsack und ohne Feuer bei nur ein paar Grad ,wurde eine Bronchitis ^°°^ naja ist auch wieder fast 3 Jahre her wo meine skills stehen gebliben sind ,das heist :wieder abhärten ! wiki

Sigurd
23.10.2012, 21:49
Oh mann, dass klingt hart.

Ich wünsch dir erstmal gute Besserung und freu mich dann auf nen Bericht :)

Gurkenbier
23.10.2012, 21:57
HUHU! Stev_
Wilkommen zurück! :D
Hey, was dich nicht flach legt macht dich nur härter oder heisst Sabine oder so...:p

[Edit] Natürlich von mir auch die besten Wünsche zur Genesung!