PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kartenmaterial


Ruebe
24.07.2012, 12:05
Moin zusammen,

ich bin gerade auf der Kartensuche.
Suche Kartenmaterial, mögl. Topografisch, die man in D, CH und Ö verwenden kann, falls man mal wirklich schnellst weg MUSS.

Also Geländekarten allein für D würden wohl schon die Möglichkeiten eines 40L-Rucksackes sprengen und selbst wenn das ´n büschn übertrieben ist, will die im Notfall wohl kaum jemand schleppen.

Ich brauche was für den Notfallrucksack, was nicht schon vom Volumen und/oder Gewicht 30% meines Maximalgewichtes frisst.

Jemand ´n Tip?

Gruß

Rübe

stev_butcher
24.07.2012, 12:21
Für Österreich : Link (http://www.austrianmap.at/amap/index.php?SKN=1&XPX=637&YPX=492)

Ruebe
24.07.2012, 16:03
Danke für den Link, aber ´ne Onlinekarte nutzt mir natürlich nichts.
Ausdrucken mit ´nem monochromen Drucker bringt auch nicht viel.

Das müsste schon was farbig gedrucktes sein.

Hmmmm...vielleicht VFR-Luftfahrtkarten...da sind dann natürlich immer markante Geländepunkte drauf.

Gruß

Ruebe