PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strom für Festival


therock
08.06.2012, 18:51
Hallo,

in zwei Wochen geht es zum Hurricane Festival. Wie würdet ihr euer Camp mit Strom versorgen um z.B. Musik laufen zu lassen?
Wir sind übrigens 5 Leute!
Die Webseite http://www.stromanmelden.net könnte ja vielleicht ne Hilfe sein!

Lürbker
08.06.2012, 18:56
Wenn es nur im Musik vom CD-Player geht also keine Kompackanlage würde ich mich via Autobatterie und kleiner Vorschaltung an die Batterieversorgung des Players hängen.
Wenn ihr 230V-Geräte habt muss wohl ein Wechselrichter her. Der verbraucht allerdings auch einiges an Energie.
Am besten du postest mal deine ganzen Verbraucher und dann kann man besser überlegen was du brauchst.

panic
13.07.2012, 12:52
Und wie hast du es gemacht? Bin demnächst auch auf meinem ersten Festival und freu mich schon tierisch!!
Ich würde in jedem Fall ### empfehlen!

Mod. Werbe-Link entfernt

InvinciKev
26.09.2012, 17:13
Ich hätte es mit einem Aggregator gemacht :D

SurvivalSteve
11.10.2012, 20:56
Wenn du die Möglichkeit hast, dann Mini-Aggregat. Ansonsten gibt es für Handys schon Solarladestationen etc..

I am Legend
22.01.2013, 08:32
Ich hätte es mit einem Aggregator gemacht :D

Bist du dir da sicher? Aggregator (http://de.wikipedia.org/wiki/Aggregator)

Denke mal du meinst: (Notstrom-) Aggregat oder Generator, oder ;-)