PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rarität


Tom
14.03.2005, 12:00
Hallo ihr Tracker!

Ja auf ein NEUES!

Was kann das sein? Es lebt wirklich bei uns!

Tom

Peter Kogelnig
15.03.2005, 16:54
Warst' wieder heimlich im Zoo, was? Tolle Rotwedelhirsch - Mischung. Haste auch ein Foto ohne Blitzlicht, bitte, bitte?Ach, ich sag verhoadackelter Rothirsch (wahrscheinlich männlich), und aus.

Tom
15.03.2005, 17:53
Das mit dem Foto ohne Blitz - mal sehen.

Muß dich leider enttäuschen - gehört nicht zur Hirschfamilie!

Männlich ist aber richtig!

Tom

Susanne
15.03.2005, 17:58
Zartes Rehlein?

Tom
15.03.2005, 18:04
Respekt Susanne!

Es handelt sich hier wirklich um einen Rehbock! So zart war er allerdings nicht - 19 kg Wildbretgewicht. Das Alter beträgt ca. 3 - 4 Jahre.

Das Interessante bei diesem Rehbock ist die abnorme Geweihbildung.

Tom

Tom
15.03.2005, 18:07
Abnorme Geweihbildung - eine Laune der Natur?

Wer von euch Trackern weiß, warum die Natur solche Geweihbildung entstehen läßt?

Viel Spaß beim Entdecken!

Tom