PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Awakening Spirits" auf Deutsch...?


Andi
01.02.2005, 12:55
Hallo zusammen!

Weiß jemand von euch, ob das Buch "Awakening Spirits" auch in deutsch erhältlich ist? Bin bei der englischen Version mehr im Wörterbuch als im eigendlichen Buch am lesen... :Kopf dur:
Das Buch selber kann ich nur empfehlen, mir selber fällt es etwas schwer mich auf das Thema und den Inhalt zu konzentrieren weil viel "Fachvokabular" mich zum Griff zum Langenscheid zwingt.

Freu mich schon auf eure Antworten!

Andi

Anonymous
05.02.2005, 22:52
Leben aus dem Geist der Wildnis

Die englische Version, soll aber viel besser sein.

bis denne, Tom

Anonymous
11.02.2005, 19:57
tja, es ist allerdings leider fast unmöglich, das noch auf deutsch zu bekommen...